|
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Battlefield Videos Meinungs- & Kritkäußerung zu bekannten Battlefield Movies könnt Ihr hier loswerden. Eigene Videos können ebenfalls in diesem Forum vorgestellt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Geht doch!
|
genial! normalerweise muss ich bei solchen videos nicht lachen, aber hier konnt ich manchmal echt nicht mehr!
mfg |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
![]() welche szenen haben deine lachmuskeln denn besonders strapaziert?
|
|
|
|
#18 |
|
Wow! Über 70 Postings!
|
@ sid
Wann drehen wir den nächsten Film
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
erst mal brauchen wir ein drehbuch.
![]() da muss ich mit meinem bruder mal quatschen. aber evtl. können wir ein "kleines cooles filmchen", so wie die gunsounds zuerst machen. *überleg* Bezüglich "The FEARless Movie" würde uns brennend interessieren welches eure Lieblingsszenen / Momente sind. Und was euch daran besonders gut gefallen hat. Das können wir dann speziell beim nächsten Film berücksichtigen.
|
|
|
#20 |
|
Bin neu hier
|
echt gut geworden respekt!
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Frisch angemeldet
|
ich kann mich allen hier nur anschließen!!! sehr lustig und hammer umgesetzt!!!
- dialoge "sehr gut umgesetzt" - stunts " jet- tausch SEHR GEIL!!!" intro und abspann ist auch sehr geil gemacht!!! ich hoffe es war nicht das letzte vid von sid
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Bin neu hier
|
So, erstmal zum unangenehmen Teil: Es sollte wohl heißen "The Empire strikes back." Das wars aber auch schon an Kritik
![]() Aber der Film ist wirklich super geworden, vom Schnitt, Auswahl der Musik und Sprecher, aber auch von den Darstellern - wir haben uns gut in Szene gesetzt ![]() Das Intro ist schon superlustig, obwohl man natürlich irgendwann weiß, was wohl als Nächtes kommt, aber das ist auch mit der Gag dabei. Die verschiedenen Anspielungen fand ich auch gut, so erinnert man sich auch Jahre später noch dran. Was mir im Film selbst am besten gefallen hat, kann ich noch nicht sagen, muß ihn mir erst nochmal angucken und kann dann ja auch besser auf Details achten. Aber insgesamt erst schonmal ein fettes Lob für die tolle Arbeit
|
|
|
#23 |
|
Endlich über 50
|
also ich habe mir den film jetzt nochmal angeschauen
natürlich haben mir die szenen gut gefallen wo ich mich selber wieder erkennen konnte xD... an kritik habe ich nur, dass der commander bei den chinesen so komisch rumhampelt als er da auf diesem podest steht... ansonsten war alles bestens alles in allem war es doch ein klasse film und es hat auch spaß gemacht in diesem mitzuspielen und dazu zahlt es sich ja in dem sinne aus, dass man dann später sich in dem film wieder erkennen kann. so jetzt ist mal schluss mit den langen reden, ich muss ja noch die schöne "good bye kugel" aus meinem kopf kramen
Geändert von Stiffi1306 (21-04-2008 um 19:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
![]() evtl. mach ich noch einen outtakes film mit den "streichen" die mir der battlerecorder gespielt hat, und schicke das dann an DICE.
|
|
|
|
#25 | |
|
Endlich über 50
|
Zitat:
![]() spaß bei seite, wär ganz nett so´n outtake ![]() da können dann ja auch noch die crashes mit dem little bird von hurricane rein oder meine fahrt gegen die betonwand oder beim nachdreh der würmerhaufen ![]() übrigens, hab ihn mir gerade schon wieder zweimal angeguckt, ist das normal? xD Geändert von Stiffi1306 (21-04-2008 um 19:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
![]() spaß beiseite. ich hab das selbe "problem". "wenn ich nur aufhörn könnte"
Geändert von sid6.5 (21-04-2008 um 19:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Geht doch!
|
Zitat:
so ich geh ihn jetzt nochma schauen
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master of the Universe
|
eingebildet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() scherz, ahh noch 20min laden ... *zensiert*e 2000er leitung XD
|
|
|
#29 |
|
BF-x.de Redakteur
|
habs glaub ich schon 5 oder 6 mal geguckt
![]() Outtakes wären nice, bin mit dem Lil'bird mindestens 5 mal gecrasht gab ja auch so noch einige geile Aktionen
Geändert von Hurricane.de (21-04-2008 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Wow! Über 70 Postings!
|
Wie gesagt fand ich den Mec am lustigsten, vorallem die Szene bei 14:19 ( da hab ich mich nur kaputtgelacht).
Mein Bruder ( auch BF2ler ) fand die Szene " Comb the desert " am besten.
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|