|
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Battlefield Videos Meinungs- & Kritkäußerung zu bekannten Battlefield Movies könnt Ihr hier loswerden. Eigene Videos können ebenfalls in diesem Forum vorgestellt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master of the Universe
|
EINFACH NUR DER HAMMER JUNGS!!!!!!!!!!!
Die Texte schlagen ja alles, hahaha: First this with the Olympics and now ... ![]() ![]() ![]() Woa ist der Film geil, absolut TOP!!!!! respekt!!!!!
|
|
|
#32 | |
|
BF-x.de Redakteur
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Bin neu hier
|
des is de hammer is des
echt ma der film is der beste den ich gesehen habe an den BF2 Videos Mein Bruder fand den auch geil besonders mit dem Fliegenden Jet wechsel. Die Texte fand ich auch cool Bin führ den nästen Dreh auch zuhaben xD 50/40 Punkten
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Bin neu hier
|
Hammerintro! Gut gelacht!!!
![]() ![]() Kameraführung, Schnitt und die Szenenkoordination genialst! Wo zum Teufel kam der MEC her? ^^ Das Harrier auftauchen verschafft einem ein "Das fliegende Auge" Gefühl! (-; Muahahahah der Sound als Hitman auftaucht. Fast vom Stuhl gekippt! Krasse Szene als die beiden Jets nach oben stechen und die Kamera am Boden bleibt! Battlewood Hollyfield - like! Oder auch der Bullettake! Hui, was ne Arbeit! Hut ab Chris! Sehr geil!!!! Ihr habt´s geschafft! Mein Höschen ist feucht! Klasse Arbeit Sid und Wilson ... & Darsteller! ECHT KLASSE!!!! /GunNY verbeugt sich vor der Crew... Geändert von GunNYHIGHway (21-04-2008 um 21:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master of the Universe
|
Ja der Bullettake das sah ja mal verdammt geil aus!!!!!
|
|
|
#36 |
|
Frisch angemeldet
|
Wahhnsinn
Echt super. Großen Respekt an alle die da mitgemacht haben. Besonders die Produzenten. Ganz großes Kino
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
BF-x.de Redakteur
|
Sehr geil ... vor allem gefällt mir, dass nicht nur 'ernst' dabei war, sondern auch witze ...
Intro is auch hammerz ... Musik super ausgewählt, auch der Musik-Schnitt zwischen ChineseCommander und 'Normal' is geil ... Schnitt, Kammeraführung etc kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, aber würde sagen, dass es auch jedenfall sehr cool gemacht is ![]() Achja ... da isn Bug bei 16:07 -> ...? Die Szene wo die 2 Bomber in der Luft sind ... Bin auf weiteres aus dem Hause =FEAR= gespannt
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Wow! Über 70 Postings!
|
Download von Rapidshare - kein A10 Bildfehler
negativ: abrupte Wechsel in Bild/Musik bei Wechsel China/USA positiv: Humor, Perspektiven, Intro, Outro, Darsteller und ganz besonders die Einstellung mit dem Chinesen "I don't want to die" hinterm Container und dem herankriechenden Schatten des AH1 Und deine Frau hat gut gesprochen - hugh!
Institute of Noobism (IoN) / global-conflict.org =GC= Recruiting Corps Geändert von gomimin (21-04-2008 um 22:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
warum, wieso, wesshalb..... damit hab ich gestern eine stunde verbracht.... habs nicht rausgefunden.... hab den film gerade nochmal neu-codiert, nun ist der fehler weg. die version die dann auf www.vimeo.com geladen wird, wird diesen und viele andere kleine (tipp)fehler nicht mehr beinhalten. ![]() das werd ich umgehend weiterleiten, da wird sie sich sehr freuen.
Geändert von sid6.5 (21-04-2008 um 22:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master of the Universe
|
Find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ist halt am Anfang ein wenig komisch. Zuerst volle laut und baller baller und dann wieder hinten die Szenen beim Commander total ruhig. Für mich wirkts so sogar mehr wie ein "Film".
PS: Kann das sein dass am Anfang noch ein kleiner Tippfehler ist. Wo die Chinesen sagen: China stikes back oder so. Fehlt da bei strikes das "r" oder gehört das so?? Ah und noch was: Die Texte habt ihr fabelhaft gesprochen
|
|
|
#41 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
da haben 3 Leute hier mindestens 50 Mal übersehen.
|
|
|
|
#42 |
|
Eingefleischter Hase
|
So habe den Download Heute noch vor der Arbeit begonnen werde ihn mir direkt nach der Arbeit ansehen können....*FREU*
Feedback gibts dann Morgen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Endlich über 50
|
zum thema outtakes:
ich habe gehört, dass die aufnahmen mit dem "what the hell" ziemlich witzig worden xD wie wäre es wenn man diese aufnahmen in deinem zusammenschnitt präsentieren? Wär bestimmt witzig
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
bzgl outtakes tut sich bereits "etwas"
|
|
|
|
#45 |
|
Wow! Über 70 Postings!
|
Ich finde den abrupten wechsel der Musik zwischen China und USA Szenen eigentlich ziemlich passend.
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|