|
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Battlefield Videos Meinungs- & Kritkäußerung zu bekannten Battlefield Movies könnt Ihr hier loswerden. Eigene Videos können ebenfalls in diesem Forum vorgestellt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 |
|
USI - Dev
|
Ich hab mehr als einen Tippfehler gesehen
Aber das macht ja nichts. Alles in allem ein gutes Filmchen. Ärgere mich schon dass ich leider nicht mit von der Partie sein konnte
|
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
)in der version die dann auf vimeo.com online geht "wird alles gut" ![]() vielleicht beim nächsten Manl? ![]() Zitat:
Geändert von sid6.5 (22-04-2008 um 14:47 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#48 |
|
Endlich über 50
|
man kann ja schonmal vorschläge zu witzigen szenen machen
![]() mir fällt da grad noch was ein. mit der abfahrt aus dem flugzeugträger gab es ja beim ATV (oder wie der kleine zweisitzer heißt) ziemlich chaos^^ |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Wird langsam warm
|
So ich werde es mir mal reinziehen, also die Anfangsmusik, kommt doch auch im NFSU:2 Soundtrack vor, falls ich mich nicht irre, oder?
Super Quali schonmal, musst mir mal die Einstellungen für mein Assassin's Creed Video, geben, wäre Super von dir ![]() Edit: So, bin fertig mit schauen! Großes Kompliment! Ist richtig super Geworden, auch durchgehend Spannung, wie man sie noch nicht mal bei so Manchen Hollywood Filmen hat. Ich finde den Film einfach nur Super 5/5 nur eines ist mir aufgefallen, kann es sein das du PMK 2 mal im Abspann erwähnt hast? Kam mir nämlich so vor^^ Mach weiter mit solchen Super Filmen! Helfe dir auch gerne wieder ![]() MFG Muldar Geändert von Agent Muldar (22-04-2008 um 18:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Held vom Erdbeerfeld
|
OMFG!!!!!!
Dass Video is der absoulute Oberhammer, dass was du da gezaubert hast is einfach nur Bombe Und wenn ich mir ma so überlege dass ich da mitgemacht habe bin ich da irgendwie schon stolz drauf da mitmachen zu dürfen !!! So aber nun ma zum eigentlichen Vid Schnitt 10/10 Musik 10/10 ( hat alles bestens gepasst ) bearbeitung an sich 10/10 Sid du bist Hollywood !!! sry dass ich nicht weiss was man da noch zu schreiben soll Aber ich glaube die 4 seiten vor mir haben schon so ziemlich alles gesagt was ich auch schreiben wollte :P |
|
|
|
|
|
#51 |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Ich hab mir den Film gerade mit einem Bekannten angesehen und da musste ich mich an die Gespräche im TeamSpeak und im Forum erinnern.
Denn für euch hat das was ich in den Storyboards gezeigt habe, sicher überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich glaub, dass sich ein paar Leute da schon gedacht haben "Was wird denn das für ein Schmarrn". ![]() Hätt ich warscheinlich auch. ![]() Aber ich glaube, dass gerade dadurch der Film "interessant" geblieben ist und das erste Mal als man ihn angeschaut hat, auch "überrascht" wurde. Oder hättet ihr rückwirkend betrachtet, lieber von Anfang an die ganze Story gekannt?
|
|
|
#52 |
|
BF-x.de Redakteur
|
Ja, ich denke einige (ich auch) waren überrascht, dass sowohl komische als auch ernste Actionszenen dabei waren. Ist aber eine sehr gelungene Kombination
|
|
|
#53 | |
|
Bin neu hier
|
WOW!!!
Einfach nur geil geworden.Ich kann mich allen meinen Vorredner nur anschließen. Freu mich schon aufs nächste Projekt aus dem Hause FEAR. Zitat:
Ach ja fast hätt ichs vergessen beste Szenen fand ich auf jeden Fall den Mec und die Sniper Kugel. |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Wow! Über 70 Postings!
|
Echt Geiles Video, kriegnt Platz bei uns auf der HP in der Gallerie
![]() http://fragunited.com/wbb/index.php?...ID=144#post144 Geändert von Nighthawk (22-04-2008 um 21:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Eingefleischter Hase
|
Respekt
ich hab mir ja schonmal vorab die Feedbacks der anderen durchgelesen und ich dachte die Übertreiben wieder mal! Aber Gestern Abend hab ich mir das reingezogen und mich hätte es fast vom Hocker gehauen. Quaily Schnitt Sound und Allgemein ALLES SUPER!! VOLLE PUNKTZAHL für meinen Geschmack hatte es fast zu wenig Action. Ich hätte da zum Beispiel mit sovielen Mitwirkenden noch irgendwo einen kleinen Inf Kampf eingebaut. (nicht so wie in jedem Fragmovie) sondern so dass das zum Beispiel auf der einen Seite 7 und auf der anderen Seite auch 7 sind und dann wird geballert und wieder in Deckung und wieder geballert. dann wird mal einer getroffen und dann gehts wieder weiter... Ist nur eine Idee von mir. (irgendetwas muss man ja kritisieren können) Meine Lieblingsszene ist auch die, wo der Fahrer des MTW rausgesnipert wird und der Karren dann im Wasser landet! Fazit: BEST VID EVER!!!! THANKS FOR THIS NICE ENTERTAINMENT. greez flavio |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Endlich über 50
|
Zitat:
![]() aber das mit so nem schusswechsel wäre doch schon ne idee für einen neuen FEAR film ![]() bei war is hell gab es zwar auch schon viele szenen dieser art, aber keine mit 25 echten spielern. und das ganze lässt sich natürlich dann auch durch andere waffen von mods gleich interessanter gestalten. ich war ja schon immer für nen minigunsoldat der sich durch die chinesen bei The FEARless Movie metzelt
|
|
|
|
|
|
|
#57 | ||
|
Wow! Über 70 Postings!
|
Zitat:
--- edit - Doppelpost --- Zitat:
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
Geändert von KurtAngle (23-04-2008 um 13:04 Uhr) Grund: Vom System erkannter Doppelpost (Beiträge wurden zusammengefasst) |
||
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Eingefleischter Hase
|
Saugeiles Vid!!!
Echt Hammer Video nur noch die Mine Videos sind besser!! Zitat: