|
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Battlefield Videos Meinungs- & Kritkäußerung zu bekannten Battlefield Movies könnt Ihr hier loswerden. Eigene Videos können ebenfalls in diesem Forum vorgestellt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Geht doch!
|
Hab mir des Video grad mal wieder angeschaut und wollt mal Szenen rausschreiben die mir gefallen haben (das worum du gebeten hast
) ... bin aber zu nichts gekommen, weil man währendesen NICHT mitschreiben KANN !!! ![]() Einfach nur zu geil des Vid. @sid: hast ne pm. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
BF-x.de Übersetzer
|
Sid...unglaublich.
Das beste "selbstgemachte" Video, dass ich je gesehen habe. Wirklich großartig!
Noobs sind wie Pinguine - können nicht fliegen, auch wenns sie es immer versuchen Angst vor der Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt = Arachibutyrophobie Angst vor der Haut, die sich beim Abkühlen des Kakaos bildet = Glucodermaphobie Angst vor langen (Fach)-Wörtern = Hippopotomonstrosesquippedaliophobie Angst mit Federn gekitzelt zu werden = Pteronophobie |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Eingefleischter Hase
|
Sehr cool, wirklich sehr gelungen
Man sieht auf jeden Fall das Ihr euch weiterentwickelt, wenn ich jetzt mal die alten Videos als Vergleichsmaßstab nehme. Korrekte Storyline mit Dialogen, gut in Szene gesetzt. ![]() MEINE Kritikpunkte: - Mehr ACTION - Gut, das ist dann vielleicht die nächste Herausforderung ein komplexes Schlachtenszenario zu entwerfen und das dann vor allem auf dem BF umzusetzen![]() ![]() - Bischen "harte" Schnitte manchmal... Alles in allem eine tolle Sache. Gratulation !!! Wann kommt der nächste? ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
BF-x.de Redakteur
|
Das Video hats auch schon ins AIX-Forum geschafft: http://battlefieldsingleplayer.plane...howtopic=10715
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Endlich über 50
|
Nachdem ich mein Passwort zum Einloggen wieder gefunden habe kann ich mich auch mal dazu äußern
![]() Sehr schön, wirklich gut gemacht, eins der besten BF2 Movies ich ich bis jetzt gesehen hab (und ich hab einige gesehen ).Weiter so |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Bin neu hier
|
Echt tolles Vid gratuliere!
lg, JONeill! Geändert von JONeill (25-04-2008 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#67 |
|
BF-x.de Redakteur
|
Die Mod ist Allied Intent Xtended - AIX ;-)
|
|
|
#68 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
Steht auch im Abspann. ![]() --- INFO --- Film ist jetzt auch auf www.vimeo.com ONLINE! Den Link findet ihr im ersten Beitrag dieses Themas.
Geändert von sid6.5 (26-04-2008 um 08:19 Uhr) Grund: Vom System erkannter Doppelpost (Beiträge wurden zusammengefasst) |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
BF-x.de Redakteur
|
Ist das normal dass der Film auf vimeo noch 36 Minuten braucht um zu convertieren...? Ich mein, kann schon sein dass ich da was verpeilt hab...
![]() Ist mir zwar nicht so wichtig, hab den Film eh schon auf der Platte (logischerweise) aber trotztdem... |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
BF-x.de Videoforum Mod
|
Zitat:
|
|
|
|
#71 |
|
Wird langsam warm
|
Also bin erst jetzt dazu gekommen das Video anzuschauen, sche*** Schafferei komme zu gar nichts mehr in letzter zeit in den letzten zwei Monaten habe ich gerade mal zwei Abende
BF2 gezockt. Ach so ja zum Video, AFFENGEIL DAS VIDEO RESPECKT LEUTE ICH ZIEHE MEIN HUT VOR EUCH.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Bin neu hier
|
Cooles Video!!!! Wir haben hier gesessen und haben den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Wahnsinn, was Ihr da gezaubert habt. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften, hat echt Spaß gemacht. Beim nächsten Mal sind wir (Iron Eagle und ich) sehr, sehr gerne wieder mit dabei! Wann geht´s los????
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Mr. Battlefield-x Forum
|
Was soll man dazu noch großartig sagen? Der Film ist PERFEKT! Einfach nur GÖTTLICH! Danke sid, dass du dir die Mühe gemacht hast!
|
|
|
#74 |
|
Bin neu hier
|
Waaaahhhhhhnsinn!!!!!!!
1A-Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!! Ziehe den Hut vor Euch Leute!!!!
Thermaltake Shark black BeQuiet 650W Intel CoreDuo2 E6600@2,8GHz Abit AB9 Pro 3GB Corsair 800 Gainward Nvidia 8800 GTX Soundblaster X-FI THX Thermaltake Wasserkühlung(Prozessor) Benq 18x DVD-RW LG DVD-Rom |
|
|
|
|
|
#75 |
|
BF-x.de Moderator
|
Ja, der Film ist echt Klasse geworden - ich freue mich, dass ich daran mitwirken durfte. Wann gibt's eine Version mit Outtakes? Es gab ja einzelne Personen, die ausreichend davon produziert haben...
![]() Greetinx PMK74 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|